Die GALF ist sehr aktiv und freut sich über Unterstützung

Die GALF ermöglicht dir einen einfachen und unkomplizierten Einstieg in die Kommunalpolitik, denn um bei unseren lebhaften Sitzungen teilzunehmen musst du

kein Mitglied werden.
 

Bei uns kann jede/r mitmachen, der Interesse an grüner und sozialer Kommunalpolitik
hat und sich für die Belange in Flörsheim und seiner Stadtteile engagieren möchte.

Dabei  besteht kein Zwang zur regelmäßigen Teilnahme. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass die "Neuen" gerne bleiben :). 

 

Das liegt vermutlich auch daran, dass es bei der GALF sehr demokratisch zugeht und es keinen Fraktionszwang gibt. Wir sind eine bunte Mischung (mit oder ohne Mandat) und freuen und über jeden, der mit uns diskutiert und debattiert.
Unser offenes Plenum findet alle 14 Tage, dienstags um 19:30 Uhr in der Stadthalle im Fraktionszimmer der GALF (Rudi-Dutschke-Zimmer, UG) statt.


Wer noch Fragen hat, oder sich vorab anmelden möchte schreibt bitte ein E-Mail an feedback@galf.de. Schnellentschlossene füllen gleich den Mitgliedsantrag aus und senden ihn an: GALF / c/o Frank Laurent, Thomas-Mann-Str. 5, 65439 Flörsheim

 

Wir freuen uns auf dich!

 

GALF-Aufnahmeantrag
GALF_Aufnahmeantrag_200904.pdf
PDF-Dokument [72.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© GALF – Grüne Alternative Liste Flörsheim