Die GALF - Das grüne Gewissen für Flörsheim

Die GALF ist hervorgegangen aus der Startbahn-West-Bewegung. Da es in Flörsheim keine politische Kraft gab...

 

Die GALF ist grün, aber keine örtliche Organisation von Bündnis90/Die Grünen. Wir sind der grünen Partei freundschaftlich verbunden und arbeiten auf vielen Gebieten zusammen. Doch wir unterscheiden uns auch und gehen einen eigenen, Flörsheimer Weg, zum Beispiel beim Thema Frankfurter Flughafen und Fluglärm.

 

Von 2013 bis zur Kommunalwahl waren wir in einer Koalition mit der SPD. Diese wollten wir nicht weiterführen, was auch aufgrund des Wahlergebnisses nicht möglich war. Aber auch in der Opposition, oder bei wechselnden Mehrheiten, wird die GALF sich für die Interessen der Menschen in Flörsheim einsetzen, um eine lebenswerte, umweltfreundliche und soziale Stadt zu erhalten oder zu schaffen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich.

Kontakt

Grüne Alternative Liste Flörsheim / GALF

Renate Mohr
Eisenbahnstr. 43
65439 Flörsheim am Main 

<< Neues Textfeld >>
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grüne Alternative Liste Flörsheim / GALF