Die GALF - Das grüne Gewissen für Flörsheim

Die GALF ist hervorgegangen aus der Startbahn-West-Bewegung. Da es in Flörsheim keine politische Kraft gab, die sich diesem Vorhaben entgegenstellen wollte, wurde von einigen Flörsheimer:innen eine Alternative ins Leben gerufen - die GALF.

 

Die GALF ist grün, und nimmt die Interessen von Bündnis90/Die Grünen in Flörsheim wahr. Wir sind der grünen Partei freundschaftlich verbunden und arbeiten auf vielen Gebieten zusammen, sind aber keine Untergliederung der GRÜNEN. Doch wir unterscheiden uns auch und gehen einen eigenen, Flörsheimer Weg, zum Beispiel beim Thema Frankfurter Flughafen und Fluglärm. Das ermöglicht es uns Politikin Flörheim auch mit Menschen zu gestalten, die ansonsten keiner Partei angehören möchten, aber sich mit unseren Zielen identifizieren können.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und informieren Sie sich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GALF – Grüne Alternative Liste Flörsheim